Der Pott muss im Dorf bleiben !

Zum Gedenken an Erni Schiefer wird am 28.9.2013 die 2. Auflage des Erni-Schiefer-Pokals auf der Tennisanlage ausgerichtet. Vorjahressieger Schlangen bringt den Wanderpokal aus der Clubvitrine des TC Schlangen durch Mannschaftsführerin Eva Tomkel mit und kündigt an: ….wir haben uns im Verein so an den Anblick des Pokals gewöhnt, dass wir alle am 28.9. fit und ausgeruht ins Beketal reisen um den erneuten Sieg zu erringen ! (Foto)

Uli Hoischen als 2. Vorsitzender ergriff in der letzten Sitzung das Wort und gab die klare Richtung für unsere Team vor: Der Pott muss dieses Jahr im Dorf bleiben ! Die Mannschaft versprach dem Schalker glaubhaft, dass ordentlich für diesen Tag trainiert würde….

SPokal

Alle Mtglieder und Interessierte sind ab 13.30 Uhr zum Anfeuern und anschließendem gemütlichen Beisammensein eingeladen ! Die Siegerehrung ist gegen 17.30 Uhr geplant ! Bei der Planung hilfreich wäre eine kurze Meldung bei Breitensportwartin Karin Volkhausen unter: 05252 – 940 263 ! Nun muss nur noch das Wetter mitspielen !