Guido Volkhausen ist König 2010

Koenig_wEs war ein spannender Dreikampf, den sich Guido Volkhausen, Frank Pütter und Rainer Biermann bis zum letzten Schuss lieferten. Erst um 19:57 gab der stolze Königsadler nach dem 249. Schuss auf und fiel zu Boden. Abgegeben wurde der entscheidene Schuss von Guido Volkhausen. Der 39-jährige Finanzberater erkor sich seine Ehefrau Karin zu seiner Königin.

Dem Hofstaat gehören an: Rainer & Alexandra Biermann, Andreas Schmitz-Badde & Dr.Heike Badde, Frank & Moni Pütter, Stefan & Susanne Schäfers, Michael & Marlene Biermann, Rainhard & Uschi Michaelis, Mark & Ramona Scherer, Andreas & Christina Freitag.

Die Prinzen: Apfelprinz Markus Pöppe, Konprinz Berthold Biermann und Zepterprinz Guido Volkhausen.

Zuvor haben, wie in den Jahren zuvor, die Jungschützen geschossen. Hier errang André Smith den Apfel, Niklas Maidowski das Zepter und Christof Knocke die Krone, bevor Marcel Koch die Reste des Jungschützenadlers aus dem Kugelfang schoss. Weitere Bilder auf www.hsv-neuenbeken.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.