TA Neuenbeken zurück im Ligaspielbetrieb

Nach über 10 Jahren nimmt die TA des SCV Neuenbeken wieder am Spielbetrieb im Kreis Paderborn bei den Herren teil. Beim Saisonauftakt gegen den SV Heide PB wurde knapp mit 2:4 verloren. Insbesondere im Spiel von Patrick Kleibold war nach gutem Spiel mehr drin. Ein 3:3 wäre also durchaus machbar gegen gastfreundliche Heider am Pfingstsamstag gewesen ! Aber schon am WE geht es gegen die 4.Herren der TA des SC GW Paderborn weiter ! Dort greift dann Alex Pöppe ins Geschehen ein und im Juni schlagen auch die Routiniers Christoph Quasten mit Sascha Tewes zur Heimpremiere auf. Der 2. Vorsizende der TA Uli Hoischen feierte bei seinem Debüt gleich den 1. Medenspielpunkt im Doppel mit Kollege Volkhausen – da scheint ein neues Beke-Dream-Team zu entstehen….

IMG 4167