„Unser Dorf hat Zukunft“ Kreiswettbewerb 2011

Neuenbeken beteiligt sich an diesem Wettbewerb.

 

Die Anmeldung zum Wettbewerb und Informationen über Projekte, die wir vorstellen wollen haben wir an die Kreisverwaltung geschickt.

 

Ziel des Wettbewerbs ist die Zukunftsperspektive im ländlichen Raum zu verbessern und die Lebensqualität zu steigern. Er soll Anreiz sein, die Zukunft der Dörfer verantwortlich mitzugestalten.

 

Am 12. Juli 2011 wird um 9:00 Uhr eine Kommission mit einem Bus am Dorfplatz eintreffen. Dieser Bus steht uns dann zur Verfügung. In einem Zeitrahmen von 2 Stunden werden wir der Kommission Projekte im Dorf vorstellen. In der Anlage sind der Zeitrahmen, der Weg und die Personen, die die Projekte vorstellen aufgeführt.

 

Um das Interesse des Dorfes an dieser Aktion zu bekunden bitten wir alle Vereine mit einer Delegation um 8:45 Uhr am Dorfplatz zu erscheinen. Wir werden dann um 9:00 Uhr die Kommission empfangen und gemeinsam unser Programm starten. Es wäre gut, wenn an den Projekten z.B. Baumhaus (ca. 10:20 Uhr) oder Mausoleum (ca.10:45 Uhr) eine Gruppe die ankommende Kommission und deren Begleitung empfängt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.