Arbeitsgemeinschaft stellt neue Internetpräsenz vor

Unter dem Mantel der Arbeitsgemeinschaft präsentiert sich die Homepage von Neuenbeken in einem neuen Gewand.

Dank der tätkräftigen Unterstützung von Frank Krause konnten die bisherigen Seiten auf den neuesten Stand der Technik gebracht werden. Gerade für die einzelnen Vereine, und Abteilungen ist es so nun ein Leichtes, neue Beiträge selbst online zu stellen. Auch sollen die Firmen und Institutionen hier die Möglichkeit haben, sich zu präsentieren und Angebote für die Bewohner von Neuenbeken einzustellen.

Termine, Aktionen werden für Jedermann ebenso abrufbar sein, wie Veranstaltungen in der Begenungsstätte oder in der Glashütte Uhden.

Auch ist es für die Bewohne von Neuenbeken nun möglich eine eigene email-Adresse mit der Endung @neuenbeken.de zu erhalten. Diese kann entweder online von jedem Ort der Welt abgefragt werden oder mit allen bekannten email-Programmen am eigenen PC abgerufen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.