Balkankompanie gewinnt Bataillonsschiessen 2010

Am Fronleichnamstag fand das alljährliche Bataillonsschießen um den begehrten Bataillonspokal des Heimatschutzvereins Neuenbeken in unseren Räumlichkeiten statt. Bei bestem Wetter und einer gut besuchten Schießabteilung konnten die Besucher interessante Paarungen verfolgen.

Nachdem die Dorfkompanie im vergangenen Jahr den Bataillonspokal gewann, konnte sich in diesem Jahr die Balkankompanie erfolgreich durchsetzen und ist somit Sieger des Bataillonspokals im Jahr 2010.

Die Schießabteilung bedankt sich herzlich bei allen Schützen, Besuchern und Helfern für das sehr gute Gelingen dieser Veranstaltung und gratuliert der Balkankompanie zum Pokalgewinn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.