Der Weg war das Ziel …

Der lange Weg nach Dortmund zur Relegation war das selbstgesteckte, aber scheinbar unerreichbare Ziel der Bezirksliga-Luftpistolenmannschaft der Schießabteilung. Nach einem eher mäßigen Start im November letzten Jahres in Schmallenberg, steigerte sich jedoch die Leistung und der Weg führte über die weiteren Gegner aus Brilon, Dringenberg und Brakel auf den 2.Platz der „Bezirksliga LP – Süd-Ost-Westfalen“! Fast schon eine Sensation, denn diese Mannschaft besteht in der Form erst seit Oktober 2009.

Nun fahren wir am Sonntag, 9.Mai 2010 zur Relegation nach Dortmund. Dort im Landesleistungszentrum des Westfälischen Schützenbundes geht es dann in 2 (11 bzw. 14 Uhr) zu absolvierenden Wettkämpfen um den Aufstieg in die Westfalenliga. Die Westfalenliga ist die 3. höchste Liga in der man im Luftpistolenbereich schießen kann. Wir würden uns freuen, wenn sich noch ein paar Schießsport-Interessierte bei uns melden, um die Mannschaft moralisch zu stärken.

Wenn sich genügend Interessenten melden, werden wir mit einem Bus (Fahrpreis ca. 10 €) um 8.45 Uhr in Neuenbeken abfahren. Die Rückfahrt findet direkt im Anschluss nach der Bekanntgabe der Ergebnisse (ca. 15.45 Uhr) statt. Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Anmeldungen bitte an Frank Ising (0175 – 9830629) oder Iris Driller (05252 – 940576) bis Donnerstag, 06.Mai 2010.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.