Generalversammlung des EGV

IMG_5500_a_-_Kopie

Auch das Königspaar und der Hofstaat gehören

zu den Wanderern

Bei der diesjährigen Generalversammlung des Eggegebirgsvereins konnte der

Vorsitzende Wolfgang Lütkemeier das amtierende Könispaar Rudi Becker und

Gertrud Maidowski sowie Karola und Reinhard Koch und Ursula und Willi Meng,

die dem Hopfstaat angehören, begrüßen.

 

Der Eggegebirgsverein war auch im vergangenen Jahr sehr aktiv. Insgesamt war der

Verein auf 33 regionalen und überregionalen Wanderstrecken unterwegs. Außerdem wurde

das diesjährige EGV-Fest ausgerichtet und die Renovierung der EGV-Hütte abgeschlossen.

 

Ein Höhepunkt im Veranstaltungskalender ist die jährliche Wanderfahrt, die in diesem Jahr

zum Rotweinwanderweg ins Ahrtal führen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.