Wahlen in der Balkankompanie

Am Samstag, den 16. Januar, fand die jährliche Jahreshauptversammlung der Balkankompanie in der Uhdenhütte statt. Bei den Wahlen wurden Dirk Claes als stellvertretender Hauptmann und Axel Surwehme als Kompaniekassierer in ihrem Amt bestätigt. Auch die Unteroffiziere Dietmar Kowalski und Alexander Wegener wurden für weitere drei Jahre gewählt. Für die scheidenden Unteroffiziere Dieter Fulde (neuer Bataillons-Zeugmeister), Thomas Mönikes und Markus Pöppe mussten neue Unteroffiziere gefunden werden. Hier wurden Dennis Grabbe für drei Jahre, Erwin Aust für zwei Jahre und Daniel Alfermann für ein Jahr gewählt. Neuer Kassenprüfer wurde Thomas Wolf.
Hauptmann Franz-Josef Pütter bedankte sich noch einmal für die langjährige Zusammenarbeit mit Ehrenoberstleutnant Ferdi Pöppe. Er überreichte ihm symbolisch den “goldenen Nagel” und ein kleines Präsent im Namen des Kompanievorstandes und der gesamten Kompanie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.