Zirkus im Beketal – Karneval 2018

Am 03.02.2018 startete der Karnevalsverein Neuenbeken in Zusammenarbeit mit dem Heimatschutzverein seinen Karnevalsball, unter dem Motto:“Zirkus im Beketal“.

Die Beketalhalle präsentierte sich als großes Zirkuszelt.

Unter der jahrelangen Leitung von Sabine Pannenberg zeigten sich unsere Bekefunken in neuem Outfit als Bekestars.

Als Überraschungsgast besang Gerald Rüngeler mit seinen Backgroundsängerinnen ein gewichtiges Problem.

In super Stimmung brachten uns auch, wie die letzten Jahre die „Bekeboyz“ mit ihrer Artistik.

Passend zum Thema zeigte sich der König mit seinem Hofstaat als Zirkusdirektor und prämierte mit seiner Königin das schönste Kostüm.

Zum Finale durften wir wieder prominenten Besuch begrüßen! Antonia „Petra Schäfers“ war zu Gast und hat Andreas Gabalier „Thomas Wolf“ mitgebracht.

Bei toller Musik durch DJ Andy Noffz wurde dann noch bis in den frühen Morgenstunden geschunkelt und getanzt!

Weitere Bilder sind auf unserer Bilderseite bei Flickr zu finden.

Wie immer gilt: Wer mit der Veröffentlichung eines Bildes nicht einverstanden ist, möge uns bitte kurz Bescheid geben. Selbstverständlich werden wir dann dieses Bild umgehend entfernen.