Danke Hubert

Dank an Oberst Norbert Franke für die Möglichkeit, auf der JHV des Heimatschutzvereins die offizielle Verabschiedung von Hubert Greifenhagen durchzuführen! Vor über 200 Schützen dankte Guido Volkhausen seinem Vorgänger für den fruchtbaren AGV-Boden, welcher durch Hubert G. und Wilfried Fuchs über viele Jahre bestellt wurde. Trotz vorgerückter Stunde und einer ohnehin schon ereignisreichen HSV-Versammlung, würdigten alle Anwesenden die Arbeit des Teams um Greifenhagen mit Standing Ovations ! „Daran erkennt man, wie beliebt und respektiert die AGV durch Menschen wie Hubert und Wilfried im Beketal ist ! Daran wollen Brigitte Koch (Kasse), Kevin Heetfeld (Schriftführer) und meine Person nahtlos anknüpfen.“ so Guido Volkhausen.

Jeweils 100 € Spende wurden der Jugendarbeit der Schützen und der Schützenkapelle überreicht. Möglich war diese Spende durch eine geschlossene Vereinbarung zwischen der Deutschen Glasfaser und der AGV. Dafür dankte Volkhausen besonders Wilfried Fuchs mit einem Präsent, da sein Einsatz – medial wie persönlich – die Spende erst ermöglichte.