Hand in Hand….Aktion Waldlehrpfad voller Erfolg

Unter der Leitung der AGV Neuenbeken konnte am vergangenen Samstag das Projekt: Instandsetzung des Waldlehrpfades ! in Angriff genommen werden.

Ob Gerald Rüngeler mit Michael Biermann bei der Erneuerung der Beleuchtung oder Johannes Hillebrand vom HSV/Jungschützen die Anbringung der neuen Lehrtafeln, welche die Stadt Paderborn/Hr. Wiethaupt an Ort & Stelle übergab, vornahm oder ein großes Team der örtlichen Feuerwehr bei der Sicherung der Stufenbalken – alle waren bei bestem Wetter motiviert !

Eine von 8 neuen Lehrtafeln

Ortsvorsteher Sascha Pöppe brachte sich mit einem Team durch Streichung der Bänke am und um den Waldlehrpfad ein und dankte gemeinsam mit Guido Volkhausen bei einem Imbiss allen helfenden Händen ! „Das Ergebnis dürfte allen Nutzern dieser Verbindung durch den Wald gefallen“, so der AGV-Vorsitzende !