Neuer Vorstand für AGV Neuenbeken gewählt

Arbeitsgemeinschaft wappnet sich für anstehende Aufgaben

In einer erfolgreichen Mitgliederversammlung hat die Arbeitsgemeinschaft der Vereine Neuenbeken (AGV) einen neuen Vorstand gewählt, der mit Tatendrang und Engagement die vielfältigen Aufgaben angehen will.

Michael Biermann tritt die Position des Vorsitzenden an, gefolgt von Georg Benteler als neuem Kassierer und Kevin Heetfeld, der weiterhin das Amt des Schriftführers innehat. Die Veränderungen in der Führungsspitze markieren einen neuen Abschnitt für die AGV Neuenbeken.

Von links: Michael Biermann und Guido Volkhausen

Der langjährige Vorsitzende, Guido Volkhausen, hat sein Amt aufgrund von Zeitgründen abgegeben. Seine jahrelange ehrenamtliche Arbeit wurde von den Anwesenden geschätzt, und die AGV bedankt sich herzlich für seinen Einsatz.

Sascha Pöppe, Ortsvorsteher von Neuenbeken, übermittelte seine besten Wünsche an den neuen Vorstand und betonte die Wichtigkeit der AGV für die Zusammenführung aller Vereine und deren Interessen in Neuenbeken. Er dankte auch Guido Volkhausen und Peter Grote für ihre bisherige Arbeit und freut sich auf die neue partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem neuen Team.

Der neue Vorsitzende Michael Biermann unterstrich die Bedeutung der AGV für Neuenbeken und bekundete seine Begeisterung für die bevorstehenden Herausforderungen. Er versprach, sich mit vollem Einsatz den Aufgaben zu widmen und die Zusammanarbeit weiter zu stärken.

Mit diesem frischen Vorstandsbündnis sieht die AGV Neuenbeken einer vielversprechenden Zukunft entgegen, voller Ideen und Aktionen, um das Gemeinschaftsgefühl in Neuenbeken zu fördern.

Von links: Kevin Heetfeld, Michael Biermann und Georg Benteler