Waldlehrpfad wird saniert

Mit vereinten Kräften will eure AGV die zwingend notwendige Instandsetzung des Waldlehrpfades im Frühjahr nun angehen! Damit dies fachlich korrekt und in der Umsetzung mannstark gelingt, trafen sich gestern die Stadt Paderborn (Hr. Wiethaupt), Sascha Pöppe (Ortsvorsteher), Hr. Bannenberg (zuständig für neue Hinweisschilder) sowie Frank Beineke, Gerald Rüngeler & Guido Volkhausen als Orgateam – natürlich mit inzwischen gewohntem Abstand !

Ob der angedachte Termin am 20.3. als Startschuss noch gehalten werden kann ist eher unwahrscheinlich, da für die Sanierung ca. 15-20 Personen im Einsatz und angeleitet sein müssen, so AGV-Chef Guido Volkhausen ! In Abstimmung mit Sascha Pöppe und dem Helferteam werden die anstehenden neuen C-Bestimmungen diese/nächste Woche abgewartet ! Volkhausen: „Hr. Wiethaupt hat uns alles an machbarer Unterstützung zugesagt. Für Material – um Bänke & Waldweg neu zu bestücken – sind wir der Stadt sehr dankbar !