Herzlichen Glückwunsch unserem neuen Ortsvorsteher Sascha Pöppe!

Am 12. November 2020 hat der neu konstituierte Rat der Stadt Paderborn Sascha Pöppe für die Dauer der Wahlperiode von 2020 bis 2025 einstimmig zum neuen Ortsvorsteher von Neuenbeken gewählt.

Sascha Pöppe lebt bereits seit seiner Geburt in unserem Ort, ging hier in den Kindergarten und in die Grundschule. Er war bereits in diversen Neuenbeker Vereinen aktiv und gehört aktuell dem Hauptvorstand unseres größten Vereins im Ort, dem Sport-Club „Viktoria 1946“ Neuenbeken e.V. an. Er ist mit 33 Jahren der jüngste Ortsvorsteher für den Stadtteil Neuenbeken.

Die Arbeitsgemeinschaft der Vereine Neuenbeken gratulierte Sascha Pöppe sehr herzlich zu seiner Wahl. „Auf gute Zusammenarbeit!“, so der Vorsitzende Guido Volkhausen bei einem ersten Treffen mit dem Sascha Pöppe.

„Wir freuen uns über seinen Handlungsdrang und werden als AGV gern gemeinsam die wichtigen Projekte in unserem Ort angehen“, so Guido Volkhausen.