Neues Spielgerät für die Gelbe Gruppe

In der Katholischen Kindertagesstätte St. Michael Neuenbeken können sich die Kinder der Gelben Gruppe über ein neues Spielgerät im Außenbereich freuen. Die Flugzeug- Wippe konnte zusammen mit der Firma Spiel- Werkstatt Jürgensen und einem tatkräftigen Helferteam aus Mitarbeitern der KITA und dem Vorstand des Fördervereins mit Daniel Hartmann, Andreas Lihs und Georg Benteler aufgebaut werden.

Möglich machte dies eine finanzielle Kooperation zwischen dem Träger, der Katholischen KITAs Hochstift GmbH, dem Förderverein der KITA und einer großzügigen Einzelspende.

„Für die Kinder der Gelben Gruppe ist es ein echter Gewinn: Pandemie bedingt sind die drei Gruppen der KITA organisatorisch und räumlich getrennt und der Außenbereich der Gelben Gruppe war mit einem Sandkasten und einer Schaukel noch ausbaufähig!“ freut sich mit der Einrichtungsleiterin Christa Beseler auch der Vorsitzende des Fördervereins Georg Benteler über die gelungene Zusammenarbeit.

Flugzeug- Wippe während der Montage