Osterfeuer am Ostersonntag

Am Ostersonntag, den 21.04.2019, lädt die Dorfkompanie wieder zum Entzünden des Osterfeuers ein. Dieses befindet auch in diesem Jahr wieder auf der Wiese hinter der Firma „Getränke Beineke“ am Freistuhl 9.

Zuvor findet um 17 Uhr in unserer Kirche St. Marien eine Andacht statt. Im Anschluss gibt es einen gemeinsamen Gang zum Osterfeuer einschließlich der Segnung und Entzündung.

Für das leibliche Wohl vor Ort in Form von kalten Getränken, Würtchen, Pommes und Steaks wird bereits ab 16 Uhr gesorgt sein.

Im Laufe des Nachmittags wird wieder unser Kindervogelschießen (Werfen) stattfinden, wobei die neuen Würdenträger dann am Schützenfestmonatg bei Festumzug mitmarschieren dürfen.

Musikalisch werden wir auch in diesem Jahr wieder von unserer Schützenkapelle Neuenbeken unterstützt, sowie von unserer Jugendfeuerwehr und dem Löschzug Neuenbeken.

Natürlich besteht noch immer die Möglichkeit, den eigenen Grünschnitt von uns am Karsamstag abholen zu lassen. Anmeldungen sind unter den Nummern 0176-63254798 und 0152-22824572 möglich.

Wir freuen uns darauf, mit euch einen gemütlichen Nachmittag und Abend verbringen zu können.

Wir freuen uns darauf, mit euch einen gemütlichen Nachmittag und Abend verbringen zu können.